REIT - UND FAHRVEREIN
PHÖBEN e. V.

Anweiden 2023

Am 30. April 2023 war es endlich soweit - die Weidesaison wurde eröffnet! Einsteller, Reitbeteiligungen, Reitschüler, Eltern, Freunde und Pfleger hatten sich versammelt, um gemeinsam diesen besonderen Tag zu feiern.

Es war ein wunderschöner sonniger Tag, als alle gemeinsam die Pferde von den Paddocks auf die Weide brachten. Die Pferde tänzelten und schnaubten vor Freude, als sie das frische Gras unter ihren Hufen spürten. Die Freude der Tiere war ansteckend und alle Anwesenden konnten die aufgeregte Stimmung spüren.
Nachdem die Pferde erfolgreich auf die Weide gebracht wurden, begann das gemütliche Beisammensein. Es gab Eierlikör, Sekt und andere feine Getränke sowie von allen mitgebrachte Speisen, die gemeinsam verzehrt wurden. Es wurde gelacht, gescherzt und sich über die gemeinsame Liebe zu den Pferden ausgetauscht.
Die Stallbetreiberin dankte allen Anwesenden für ihre Teilnahme und betonte die Bedeutung der Weidesaison für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Pferde. Auch die Anwesenden waren sich einig, dass es ein besonderer Moment war, die Pferde beim Anweiden zu begleiten und diesen Moment gemeinsam zu genießen.
Insgesamt war es ein wunderschöner Tag voller Freude, Gemeinschaft und Natürlichkeit. Die Weidesaison konnte nicht besser beginnen und alle freuten sich auf die kommenden Monate, in denen die Pferde das Leben auf der Weide genießen würden.


Alle Rechte vorbehalten. Copyright Reit und Fahrverein Phöben e. V. 2024

 
 
 
E-Mail
Anruf