REIT - UND FAHRVEREIN
PHÖBEN e. V.

Weihnachtsfeier auf dem Pappelhof 2023

Am 02. Dezember 2023 fand auf dem Pappelhof wieder die alljährliche Weihnachtsfeier statt, und auch in diesem Jahr wurde die festliche Tradition mit großer Freude fortgesetzt. Die Atmosphäre auf dem Hof war geprägt von Vorfreude und festlichem Glanz, als sich Freunde, Familienmitglieder und Gäste versammelten, um gemeinsam die besinnliche Zeit einzuleiten.
Ein herausragendes Highlight der Veranstaltung war erneut die prächtige Quadrille, die von sechs talentierten Reitern mit ihren festlich geschmückten Pferden präsentiert wurde.
Die Choreografie zu Pferde verzauberte die Zuschauer mit eleganter Synchronität und anmutigen Bewegungen. Die festliche Quadrille trug maßgeblich zur feierlichen Stimmung bei und begeisterte Jung und Alt gleichermaßen.
Ein weiterer Höhepunkt des Abends war eine mit Spannung erwartete Springquadrille. Die dynamische Darbietung zeigte die Geschicklichkeit und das Zusammenspiel von Reitern und Pferden in nahezu perfekter Harmonie.
Neben den eindrucksvollen Vorführungen waren die mitgebrachten Speisen ein weiteres Highlight der Feier. Die Vielfalt der kulinarischen Beiträge spiegelte die Gemeinschaft und die Freude am Teilen von Köstlichkeiten wider. Von süßen Leckereien bis zu herzhaften Spezialitäten – die festlich gedeckte Tafel trug dazu bei, dass auch der kulinarische Teil der Feierlichkeit zu einem Genuss für alle Sinne wurde.
Insgesamt war die Weihnachtsfeier auf dem Pappelhof am 02.12.2023 eine gelungene Veranstaltung, die durch die gelungene Kombination aus traditionellen Elementen, reiterlichen Darbietungen, kulinarischem Genuss und herzlicher Gemeinschaft beeindruckte. Der Pappelhof erwies sich erneut als ein Ort, um die Weihnachtszeit in gemeinsamer Freude und festlicher Stimmung zu erleben.



 
 
 
E-Mail
Anruf